Startseite
    Tagebuch
    Systemische Mastozytose
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/dontsaygoodnight

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


Soooo war dann bei der Infusions-Therapie und morgen gleich wieder hin *roll eyes* Das dauert richtig lang ich war 3 Studen in der Praxis. Währendessen haben Joe und ich uns natürlich total angezickt. Fand ich nen bissl blöd von ihm weil er damit angefangen hat , ganze Zeit musste er sagen wie es ihn nervt solange hier zu sitzen.
Ich mein ich kann da ja auch nichts zu =// Also iwie auch schon weil ich ja die jenige bin die Krank ist *grmL* aber diese scheiß Infusion läuft halt so lange durch. Demnächst werd ich mich wohl doch lieber nur hinbringen und abholen lassen da ich mich nicht mit Joe streiten will*seufz*
Wäre mir zwar schon wichtig ihn dabei zu haben weil ich sonst eh nur über die ganzen Probleme und die Krankheit nachdenke während ich am Tropf hänge. Aber durch manche dinge muss man halt alleine durch . Ich weiß ja er bemüht sich und ich darf auch nicht zu viel von ihm verlangen. Ich will ihn schließlich auch nicht verlieren deswegen sollte ich ihn nicht überlasten. Grad hat Joe mich angerufen das er zur Musterung muss und er will zum Bund , kein bock auf Zivil dienst wobei er mir das ganze Zeit gesagt hatte , man scheiße *-.-
Hinterher sehe ich ihn nur noch am Wochenende weil er zu weit weg ist, oh man ich will daran garnicht denken .
Am besten gehe ich jetzt isn Bett x(

 

Good Night **

6.3.08 21:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung