Startseite
    Tagebuch
    Systemische Mastozytose
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/dontsaygoodnight

Gratis bloggen bei
myblog.de





 


 

Listen to : Mama ^.~
Eat:/
Drink :Water

Nun fang ich hier mein OnLine Tagebuch an um mal alles iwie zu verarbeiten.
Ich schreibe möglichst regelmäßig kann das jedoch auch nicht immer versprechen , werde mich aber wirklich bemühen.

Heute Nachmittag wird dann meine Infussion-Therapie beginnen, mal sehen ob das was bringt. Meine Mum ist ja sehr davon überzeugt und steckt wieder alle Hoffnungen darein.
Wobei ich daran ganz Neutral heran gehe , da in letzter Zeit zu viele enttäuschungen entstanden sind.
Das wichtigste Medikament zum Masztzellen hemmen hab ich nicht vertragen und musste abgesetzt werden ,nun hab ich wieder mehr probleme mit dem Essen & grauenvolle Kopfschmerzen.
Nehme jetzt nur noch Ranitidin und Telfast ein , ansonsten halt die ganzen Nahrungsergänzungsmittel . Wegen der ganzen scheiße bin ich nun auch wieder Schulunfähig *-.- Ihr glaubt garnicht wie beschissn das ist jeden Tag zuhause rumzusitzen und nichts zu tun , nur weil ihr mal wieder zu schwach seit euch zu bewegen oder ihr das Gefühl habt das euch der Kopf platzt. Ich habe das Gefühl mein Leben zieht einfach an mir vorbei *seufz* Ich will doch einfach nur wenigstens nen vernünftigen Schulabschluss schaffen , sonst komme ich doch nie weiter in meinem Leben. Welcher Arbeitgeber nimmt schon jemanden mit so viel Fehlstunden oder noch besser ohne Schulabschluss ??Keiner!! Mittlerweile kann man ja nichtmal mehr Putzen gehen ohne Abschluss. Scheiße ich weiß echt nicht wie das weiter gehen soll ...

Ich werd jetzt erstmal was essen gehen , mein Freund kommt schon in ein paar Stunden und dann muss ich auch schon los zum Arzt und so.

 

See you later **

6.3.08 13:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung